Trauer ist das Ding mit Federn

Author: Max Porter

Publisher: Kein & Aber AG

ISBN:

Category: Fiction

Page: 126

View: 222

Nur wenige Tage nach dem Tod seiner jungen Frau klingelt es an der Tür des zweifachen Familienvaters. Er öffnet und blickt in das Gesicht einer überlebensgroßen Krähe. »Ich gehe erst wieder, wenn ihr mich nicht mehr braucht«, verkündet das Tier und zieht in die Wohnung ein. Max Porter schreibt in diesem unvergleichlichen Roman über die Trauer und den erschütternden, bewegenden, lustigen und befreienden Umgang mit ihr. Ein Buch, das auch, aber nicht nur, Betroffene anspricht, und in England schnell zu einem Buchhändlerliebling avancierte.

Lanny

Author: Max Porter

Publisher: Kein & Aber AG

ISBN:

Category: Fiction

Page: 224

View: 265

Ein kleines abgelegenes Dorf. Es gehört den Menschen, die dort leben, ihren Freuden und Sorgen, ihrem Alltag und ihren Legenden. Doch es gehört auch dem mythischen Altvater Schuppenwurz, der aus seinem Schlaf erwacht ist, dem dörflichen Treiben zusieht und lauscht, immer auf der Suche nach seiner Lieblingsstimme: der Stimme von Lanny. Der neue Roman von Max Porter ist eine bewegende Warnung davor, was wir zu verlieren haben, und eine Hymne an alles, was wir nie ganz verstehen werden.

Max und Moritz

eine Bubengeschichte in sieben Streichen ; eine erstmals ins Arabische übersetzte und kommentierte Ausgabe

Author: Wilhelm Busch

Publisher:

ISBN:

Category:

Page: 45

View: 965

neuaufgerichtete historische Bilderhauß

In dessen Zweyen Gemächern Als dem Laster- und Trauer-Zimmer ein ansehnlicher Vorrath außerlesener Geschichte und sonderlicher Begebenheiten ... vorgestellet wird ...

Author:

Publisher:

ISBN:

Category:

Page:

View: 878

Author:

Publisher: Springer-Verlag

ISBN:

Category:

Page:

View: 365