Sprich nicht mit Fremden

Author: Amanda Kyle Williams

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644543313

Category: Fiction

Page: 464

View: 5725

Das Flüstern der Toten Eine Schülerin wird vermisst. Kurze Zeit später findet sich in den Wäldern Georgias eine Mädchenleiche. Daneben: Jahrzehnte alte Knochen. Ebenfalls von einem Mädchen. Sheriff Meltzer steht vor einem Rätsel. Kann Privatermittlerin Keye Street weiterhelfen? Als Keye in dem Flecken Whisper ankommt, spürt sie gleich, dass man Fremde hier nicht schätzt. Die erfahrene Profilerin hat schnell ein Bild von dem Täter entworfen: Er beobachtet seine Opfer, er plant präzise, er hält sie vor dem Tod grausam lange gefangen. Aber warum? Wieder verschwindet ein Mädchen. Und Keye spürt: Im Herzen dieser von den Wäldern umgebenen Idylle lauert das Böse ... «Ein explosives Buch. Amanda Kyle Williams bringt den klassischen Detektivroman lichterloh zum Brennen.» (Lee Child) «Vor allem bestechen diese Romane durch ihre gebrochene Heldin – eine Serie der Spitzenklasse.» (Booklist)

Der Fremde in meinem Haus

Author: Gloria Murphy

Publisher: Edel:Books

ISBN: 3955305287

Category: Fiction

Page: 414

View: 1855

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! "Sprich nicht mit Fremden" - diese Warnung geben Mütter überall auf der Welt ihren Kindern mit auf den Weg. Lauren Sandler ist da keine Ausnahme - und muss erleben, dass sie ihre eigene Regel bricht. Lauren, die mit ihrer Tochter Chelsea in New York lebt, begegnet eines Tages auf einem Jahrmarkt dem charmanten Jonathan Grant, dem sie vom ersten Augenblick an nicht widerstehen kann. Doch bald muss Lauren erkennen, dass an den Warnungen der Mütter wohl doch etwas dran ist. Denn Jonathan entpuppt sich immer mehr als der Fremde in ihrem eigenen Haus...

In einem fremden Wald

Author: Doris Dörrie

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423432055

Category: Juvenile Fiction

Page: 96

View: 5632

Neu: die dtv shorts Von ihrer Mutter in ein fremdes Land geschickt, gerät die zwölfjährige Pula gemeinsam mit ihrem Freund Pelge in einen unheimlichen Wald und findet Zuflucht im Haus einer kauzigen älteren Frau. Doch die scheinbare Sicherheit trügt: ein bedrohliches, monsterhaftes Wesen - halb Schlange, halb Riesenwurm - hat sich im Haus verschanzt, und es wird immer größer und gefährlicher und droht das Haus zu verschlingen ...

Wie eine Fremde für meinen Sohn

Eine Mutter lernt ihr autistisches Kind zu verstehen

Author: LeeAndra Chergey

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732538680

Category: Biography & Autobiography

Page: 334

View: 3375

Diagnose: Autismus Ryan ist kein "normales" Kind. Er hat Probleme mit dem Sprechen und Schlafen, und er scheint nicht in der Lage, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Seine Familie leidet mit ihm, aber sie will sich mit der Diagnose Autismus auch nicht abfinden. In diesem Buch berichtet Ryans Mutter LeeAndra M. Chergey von ihrem jahrelangen Kampf um ihren Sohn. Mit Hilfe verständnisvoller Therapeuten gelingt ihr ein kleines Wunder: Ryan lernt zu sprechen und Gefühle auszudrücken. Und auch seine Familie lernt viel in dieser Zeit. Vor allem, dass es gar nicht so wichtig ist, ob ein Kind "normal" ist. Wichtig ist, dass ein Kind glücklich ist, dass es geliebt und akzeptiert wird, so wie es ist. Ein Buch voller Hoffnung und Mut.

Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner

101 Tipps zur Verwirklichung Ihrer beruflichen und privaten Ziele

Author: Talane Miedaner

Publisher: MVG Verlag

ISBN: 3864152313

Category: Self-Help

Page: 432

View: 2766

Sie arbeiten, ohne Land zu sehen? Sie haben auch im Privatleben das Gefühl, dass der Tag 36 Stunden haben müsste? Und Sie sind unzufrieden, weil die Zeit nie für das Wesentliche reicht? Dann brauchen Sie einen Coach - am besten sich selbst!Die professionelle Trainerin Talane Miedaner hilft Ihnen mit 101 praktisch orientierten Tipps, Ihr Leben zu organisieren. So erreichen Sie die Dinge, die Ihnen wichtig sind.

Schattenbraut

Thriller

Author: Lisa Black

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641058236

Category: Fiction

Page: 352

View: 1428

24 Stunden, 8 Geiseln und 1 verhängnisvolle Entscheidung – eine Frau im Kreuzfeuer zwischen Pflicht und Liebe Als die Forensikerin Theresa MacLean an diesem Morgen die Leiche eines ermordeten Bankers untersucht, ahnt sie nicht, dass die nächsten 24 Stunden ihr Leben dramatisch verändern werden. Kurz darauf gerät ihr Verlobter Detektiv Paul Cleary in der Bank, für die der Tote arbeitete, in eine Geiselnahme und wird schwer verletzt. Als der Polizeiunterhändler sich weigert, auf die Forderungen der kaltblütigen Geiselnehmer einzugehen, trifft Theresa eine folgenschwere Entscheidung und begibt sich in die Gewalt der Bankräuber, um Paul zu retten. Doch wie viel Zeit bleibt ihr noch?

Das Gute an der Mafia ist, dass sie sich gegenseitig umlegen

Aufsätze neapolitanischer Kinder

Author: Marcello D'Orta,Don Luigi Merola

Publisher: Diogenes Verlag AG

ISBN: 3257603657

Category: Fiction

Page: 160

View: 5678

Ermuntert von einem jungen Anti-Camorra-Pfarrer und einem Lehrer erzählen Kinder und Jugendliche aus Neapel von ihrem Alltag und ihren Erfahrungen mit der Mafia, von ihren Hoffnungen und Träumen. Ihre Texte zu den drastischen Zuständen in ihrer Stadt verblüffen und berühren umso mehr, als sie so authentisch und fröhlich daherkommen.

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller

Author: Laura Lippman

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641076455

Category: Fiction

Page: 384

View: 1579

Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ... Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer – aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein ...

Killer

Ein Alex-Delaware-Roman 29 - Thriller

Author: Jonathan Kellerman

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641145678

Category: Fiction

Page: 416

View: 6654

Alex Delaware im Visier eines gnadenlosen Killers. Der brillante Psychologe Alex Delaware hat Erfahrung mit dem kranken Geist. Dennoch scheint Constance Sykes, eine kultivierte und erfolgreiche Ärztin, niemand zu sein, den man fürchten müsste. Doch als Delaware in einen bizarren Sorgerechtsstreit zwischen Constance und ihrer Schwester verwickelt wird, beginnt er zu erahnen, wie gefährlich sie ist. Als der Gerichtsprozess schließlich in einem kaltblütigen Mord eskaliert und das kleine Mädchen, das im Zentrum des Rechtsstreits stand, spurlos verschwindet, müssen Detective Sturgis und Delaware sich gegen ein korruptes System und den Abschaum von L.A. stellen, um ein unschuldiges Leben zu retten.

Fremder in einer fremden Welt

Meisterwerke der Science Fiction - Roman

Author: Robert A. Heinlein

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641032733

Category: Fiction

Page: 656

View: 2194

Der Mann vom Mars Die erste Mars-Expedition ist auf dem roten Planeten abgestürzt, und erst zwanzig Jahre später erreichen erstmals wieder Menschen den Nachbarplaneten. Sie finden Michael Valentine Smith, einen jungen Mann, der als Kind die Katastrophe überlebt hat und von Marsianern erzogen wurde, und nehmen ihn mit zur Erde. Die Heimatwelt seiner Eltern ist für ihn eine fremde, unverständliche Welt, und er verwendet seine mentalen Kräfte dazu, sie zu verändern. Damit wird er für die einen zum Messias, und für die anderen zu einem Feind, den man mit allen Mitteln bekämpfen muss ...

"Mit fremden Pegasusen pflügen"

Untersuchungen zu Authentizitätsproblemen in mittelhochdeutscher Lyrik und Lyrikphilologie

Author: Thomas Bein

Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co KG

ISBN: 9783503037971

Category: Epic poetry, German

Page: 496

View: 4836

Pfad Ohne Wiederkehr - Hounds of Valhalla MC

Author: K. Merikan

Publisher: Createspace Independent Publishing Platform

ISBN: 9781717353931

Category:

Page: 280

View: 9338

--- Sprich nicht mit Fremden. --- Zak. Tattookünstler. Unabhängig. Geht keine Beziehungen ein. Stitch. Outlaw Biker. Nicht mal ansatzweise geoutet. Teilt seinen Besitz nicht. Am Tag von Stitchs Scheidung betritt die personifizierte Wollust die Biker-Bar, in der er feiert. Stitch hat darauf gewartet, dass ihm das Leben als Trost wenigstens einen Knochen hinwirft, und bekommt Zak präsentiert - von Kopf bis Fuß tätowiert, gepierct, voller Selbstvertrauen und heiß wie die Hölle. Stitch wäre schon zufrieden, an diesem Knochen zu schnüffeln oder ihn kurz abzulecken. Nur eine winzige Kostprobe. Stattdessen folgt hemmungslose Völlerei der sexuellen Art und nichts wird mehr sein, wie es war. Stitch ist gezwungen, seine Affäre vor der ganzen Welt zu verbergen, und versucht, Familie, das Clubleben und kriminelle Aktivitäten unter einen Hut zu bringen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihm alles über den Kopf wächst. Zak zieht auf der Suche nach Ruhe und Frieden nach Lake Valley, aber als er die Hand in den Rachen eines Hounds of Valhalla steckt, wird sein Leben alles andere als einfach. Um mit Stitch, Zaks feuchtem Bikertraum, zusammen zu sein, muss er so tun, als wäre er gar nicht schwul. So heiß ihre Beziehung auch ist, die Geheimnisse, das Versteckspiel, die Gewalt, Eifersucht und konservative Einstellung der Stadt gehen ihm zusehends gegen den Strich. Als ihm nicht länger möglich ist, so zu tun, als wüsste er nicht, was sein Freund macht, muss sich Zak entscheiden, ob ein Leben mit einem gesetzlosen Biker wirklich das ist, was er will. Als Clubleben und Affäre schließlich aufeinanderprallen, wird Zaks und Stitchs Leben zu einem Chaos voller Gewalt und Zerstörung. Mögliche Spoiler: Themen: gesetzloser Motorradclub, organisiertes Verbrechen, Homophobie, Probleme mit der Familie, erste schwule Beziehung, Tätowierungen, Piercings Genre: zeitgenössische M/M Dark Romance Länge: ca. 101.000 Wörter (abgeschlossener Roman, kein Cliffhanger)

Auf fremden Pfaden

Neue deutsche Rechtschreibung

Author: Karl May

Publisher: Jazzybee Verlag

ISBN: 3849694399

Category: Fiction

Page: 376

View: 2609

Diese Edition basiert auf der Erstausgabe, wurde aber der neuen, deutschen Rechtschreibung soweit angepasst, dass die Lesbarkeit verbessert, die Originalität Karl Mays aber nicht angetastet wurde. “Auf fremden Pfaden” ist der Titel einer Sammlung von Kurzgeschichten des berühmten Autors. Darin enthalten sind: Saiwa Tjalem, Der Boer van het Roer, Er Raml el Helahk, Blutrache, Der Kutb, Der Kys-Kaptschiji, Maria oder Fatima, Gott läßt sich nicht spotten, Ein Blizzard.