Halbmondnacht

Roman

Author: Amanda Carlson

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838745949

Category: Fiction

Page: 415

View: 2202

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt - das allein bringt schon so manches Problem mit sich. Doch nun gehen auch noch Gerüchte um: Nach einer jahrhundertealten Prophezeiung könnte Jessie zur Herrscherin alles Übernatürlichen geboren sein. Das macht sie vor allem bei den Dämonen nicht gerade beliebt ...

Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske

Roman

Author: Bethany Griffin

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 364108332X

Category: Fiction

Page: 352

View: 354

Eine junge Frau zwischen Licht und Schatten, zwischen Leben und Tod Die Stadt ist von der Umwelt abgeschnitten, ganze Straßenzüge liegen in Ruinen. Der Regent feiert wilde Feste, während die Bevölkerung von einer schrecklichen Seuche dahingerafft wird. Nur eine kleine Oberschicht kann sich durch kostbare Masken vor der Krankheit schützen. So auch die junge Araby. Doch unter der Last einer großen Schuld sucht sie Vergessen in den Nachtclubs der Reichen. Dort begegnet ihr der faszinierende, verführerische William. Und Elliott, tollkühn, ein Revolutionär. Beide werben um Araby. Und sie muss sich entscheiden, ob sie sich dem Leben stellen und kämpfen will. Um ihre Liebe. Um Vergebung für ihre Schuld. Und um die Zukunft.

Sinclair Academy - 09

Die Spur des Berserkers

Author: Philip M. Crane

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 373253717X

Category: Fiction

Page: 110

View: 743

Seltsame Dinge geschehen in Little Middleton: Die Bewohner besorgen sich magische Waffen und es kommt zu einem sprunghaften Anstieg übernatürlicher Aktivitäten. Grund genug für die Trainees der Sinclair Academy dem Dorf einen Besuch abzustatten. Dort angekommen entdecken sie die übel zugerichtete Leiche eines berühmten Fußballstars. In seinem Blut finden sich Hinweise, dass jemand Experimente an Menschen durchführt. Ihre Nachforschungen führen die Trainees bis in die angesehensten Kreise der Londoner High Society und Staycy in eine tödliche Gefahr ... SINCLAIR ACADEMY - DIE NEUEN GEISTERJÄGER führt die Abenteuer von "Geisterjäger John Sinclair" in die nächste Generation fort. Wer an der SINCLAIR ACADEMY aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall. "Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister, Vampire und Dämonen? All diese Geschichten sind wahr. Es stimmt vielleicht nicht jedes Wort, aber viel mehr als die meisten Leute glauben." - John Sinclair - Die Serie SINCLAIR ACADEMY erscheint monatlich als E-Book und als inszeniertes Hörbuch auf CD und als Download. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Ein Vampir kommt selten allein

Author: Katie MacAlister

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3802584104

Category: Fiction

Page: 352

View: 8349

Ein Leben in der Vorstadt mit Ehemann und Kindern? Für manche ein Albtraum, aber für Pia Thomason der Stoff ihrer Tagträume. Nun naht ihr vierzigster Geburtstag, und der Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Pia entschließt sich zu einem radikalen Schritt: Sie bucht eine Single-Tour durch das romantische Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Männern, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet. Sie ahnt jedoch nicht, dass die mysteriösen Fremden in Wahrheit Vampire sind ...

Der Fürst der Nacht

Author: Christine Feehan

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 9783404186891

Category: Fiction

Page: 448

View: 6004

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen ...

Auf der Suche nach Zach

Author: Rowan Speedwell

Publisher: Dreamspinner Press

ISBN: 1613728301

Category: Fiction

Page: 305

View: 3143

Fünf Jahre lang war Zach Tyler, Sohn eines der reichsten Software - Mogulen der Welt, als Geisel gefangen, gefoltert und missbraucht worden. Als er endlich aus dem venezolanischen Dschungel befreit wird, ist er physisch und psychisch zerrüttet. Doch langsam beginnt er das Leben aufzubauen, das er hätte haben sollen, wenn ihn nicht ein unschuldiger Kuss in diese Hölle geschickt hätte. Sein bester Freund aus der Kindheit, David, hat diese Jahre mit überwältigenden Schuldgefühlen und Trauer verbracht. Jede Beziehung die David einging fiel auseinander, wegen seiner Gefühle für einen Jungen, von dem er glaubte, dass er tot sei. Als Zach gerettet wird, ist David überglücklich – und dann am Boden zerstört, als Zach ihn zurückweist. Zwei Jahre später kehrt David nach Hause zurück, und er und Zach müssen sich mit der Kluft zwischen ihnen auseinander setzen, mit dem, was sie füreinander empfinden und dem, was ihnen die Zukunft bieten könnte. Aber Zach hat Geheimnisse, und eines von denen könnte sehr wohl ihre zerbrechliche Liebe zerstören.

Das Geheimnis des Schmerzes

Ein Merrily-Watkins-Mystery

Author: Phil Rickman

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644505713

Category: Fiction

Page: 576

View: 8760

«Gruselig – Rickman war noch nie so gut.» (Daily Mail) Ein reicher Landwirt wird in Ledwardine auf seinem eigenen Hof grausam abgeschlachtet: die Geburtsstunde von «Das Land wehrt sich», einer rechten Bewegung, welche alles Übel auf dem nicht mehr idyllischen Lande den vielen osteuropäischen Landarbeitern anlastet. Wenig später findet man zwei junge Frauen tot auf einem Parkplatz. Sie kamen aus Rumänien. Zufall? Merrily Watkins stolpert über diese Fälle, als sie einem Priesterkollegen nachforscht, der kurz vor seinem rätselhaften Ableben ein beunruhigendes Interesse an Exorzismus entwickelte. Die Spuren weisen in die Vergangenheit: in die der Toten, aber auch viel, viel weiter zurück – bis in die Zeiten, als sich Römer und Kelten in der Region Schlachten lieferten und der blutige Mithras-Kult seine Opfer forderte ... «Äußerst originell und durchgehend faszinierend ... ein packender und nachdenklich machender Pageturner.» (Guardian)

Hunde in Autos

Author: Lara Jo Regan

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864137241

Category: Fiction

Page: 144

View: 2849

Nach Hunde unter Wasser, Welpen unter Wasser und Nasse Hunde wird die megaerfolgreiche Hunde-Reihe mit dem bezaubernden Buch Hunde in Autos fortgesetzt. Es zeigt, wie die Vierbeiner ihre Schnauze in den Wind halten, wie das Fell im Fahrtwind flattert, wie sie sich genüsslich im Kofferraum räkeln, wie sie majestätisch im Fond einer Limousine posieren – liebevoll begleitet und fotografiert von einer der erfolgreichsten Hundefotografinnen der USA. Das Buch ist durchgehend 4-farbig bebildert und zeigt 49 verschiedene Hunderassen – jede auf ihre ganz eigene Art unvergleichlich. Das perfekte Geschenk für jeden Hundeliebhaber.

Die mit dem Vampir tanzt

Author: Kerrelyn Sparks

Publisher: MIRA Taschenbuch

ISBN: 3955769321

Category: Fiction

Page: 320

View: 474

Zu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders - außer dass man Bloody Whisky trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt ... Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt ...

Automatisieren mit PROFINET

Industrielle Kommunikation auf Basis von Industrial Ethernet

Author: Raimond Pigan,Mark Metter

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3895789496

Category: Science

Page: 486

View: 1533

PROFINET is the first integrated Industrial Ethernet Standard for automation, and utilizes the advantages of Ethernet and TCP/IP for open communication from the corporate management level to the process itself. PROFINET CBA divides distributed, complex applications into autonomous units of manageable size. Existing fieldbuses such as PROFIBUS and AS-Interface can be integrated using so-called proxies. This permits separate and cross-vendor development, testing and commissioning of individual plant sections prior to the integration of the solution as a whole. PROFINET IO, with its particularly fast real-time communication, fulfills all demands currently placed on the transmission of process data and enables easy integration of existing fieldbus systems. Isochronous real-time (IRT) is used for isochronous communication in motion control applications. PROFINET depends on established IT standards for network management and teleservice. Particulary to automation control engineering it offers a special security concept. Special industrial network technology consisting of active network components, cables and connection systems, together with recommendations for installation, complete the concept. This book serves as an introduction to PROFINET technology. Configuring engineers, commissioning engineers and technicians are given an overview of the concept and the fundamentals they need to solve PROFINET-based automation tasks. Technical relationships and practical applications are described using SIMATIC products as example.

Spinnenfeuer

Elemental Assassin 6

Author: Jennifer Estep

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492973094

Category: Fiction

Page: 400

View: 5661

Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf... und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.

Geistig fit ins Alter 1

Neue Gedächtnisübungen für ältere Menschen

Author: Gerald Gatterer,Antonia Croy

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3709105854

Category: Medical

Page: 77

View: 4441

Die zweite Auflage des erfolgreichen Bandes "Geistig fit ins Alter" enthält neben den bewährten Gedächtnisübungen auch elektronische Übungen zum leichten Training direkt am Computer. Die Übungen sind anwenderfreundlich programmiert, sodass auch Ungeübte leicht damit umgehen können. Im Buch finden die Leser weiterhin wichtige Hinweise über den Alterungsprozess. Zudem werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie das Gedächtnis auch im Alter trainiert werden kann. Die Übungseinheiten sind für geistig gesunde Personen, ältere Menschen sowie solche mit leichten Gedächtnisstörungen bis hin zu stärkeren Beeinträchtigungen jeweils getrennt dargestellt. Dadurch wird ein gezieltes, dem eigenen Leistungsniveau entsprechendes, Üben möglich. Die einzelnen Aufgaben fördern die Bereiche Orientierung im Alltag, Gedächtnis, Konzentration, Wortflüssigkeit, logisches Denken und Selbstständigkeit. Die Übungen sind aber auch für bereits an Alzheimer erkrankte Personen sehr gut geeignet.

Spinnenbeute

Roman

Author: Jennifer Estep

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492971148

Category: Fiction

Page: 400

View: 9580

Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel ist niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab nicht nur ihr eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals, sondern auch ihrer kleinen Schwester Bria. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?

Rechnergesteuerte Vermittlungssysteme

Author: Peter R. Gerke

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642653553

Category: Computers

Page: 274

View: 7189

Bereits seit 80 Jahren gibt es die Technik der automatischen Vermitt lung von Nachrichten. Ein Beispiel für den erreichten hohen Leistungs stand bietet die Bundesrepublik Deutschland: Der Selbstwählverkehr ist im inländischen Fernsprechnetz vollständig verwirklicht, und 9.1% aller Auslands-Fernsprechverbindungen werden von den Teilnehmern selbst gewählt. Dies alles gelang im wesentlichen mit den "klassischen" Elementen der Vermittlungstechnik, mit elektromechanischen Wäh lern und Relais. Seit mehr als zehn .Jahren jedoch werden von einigen Fernmeldeverwaltungen und von der Fernmeldeindustrie neue Wege untersucht und verfolgt, auf denen durch Einbeziehen der Methoden elektronischer Datenverarbeitung eine wesentliche Erweiterung ver mittlungstechnischer Leistungsmerkmale möglich ist. Nun wird es Zeit, das auf diesem Gebiet bisher Geschaffene zu sichten, zu ordnen und einem breiteren Kreis interessierter Fachleute und Studierender vor zustellen. Diese Aufgabe setzt sich das vorliegende Buch. Es geht auf all gemeine, vermittlungstechnische Gesichtspunkte nur soweit ein, als sie im Zusammenhang mit rechnergesteuerten Vermittlungssystemen ste hen, setzt jedoch keine vermittlungstechnischen Grundkenntnisse vor aus. Es soll dem Berufsanfänger die Einarbeitungszeit erleichtern, dem Praktiker ein Hilfsmittel sein, sich in die neue Vermittlungstechnik einzuarbeiten, aber auch den Studenten möge es anregen, sich mit dieser interessanten Technik zu beschäftigen. Vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem Hause Siemens danke ich, daß sie mit freundlicher und hilfsreicher Kritik zu dem Werden des Buches beigetragen haben! Gräfelfing, im Frühjahr 1972 Peter Gerke Inhalt I. Einleitung und überblick. . . . . . . . . . . . . 1 1. Bedeutung und Kennzeichen neuer Nachrichtensysteme 1 1.1 Kommunikationsformen .....

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Thriller

Author: Alex Kava

Publisher: Diana Verlag

ISBN: 3641216788

Category: Fiction

Page: 352

View: 495

In Chicago springt ein Mann aus dem dreizehnten Stock eines Hotels. Kurz darauf werden Hunderte von toten Schneegänsen auf einem See in der Nähe des Missouri entdeckt. Als Ryder Creed mit seinem Spürhund schließlich die Leiche einer jungen Frau findet, ahnt er noch nicht den unheilvollen Zusammenhang zwischen diesen Fällen. Mit FBI-Profilerin Maggie O’Dell an seiner Seite gerät er der Wahrheit auf die Spur und mitten hinein in die Jagd nach einem der kaltblütigsten Killer der USA.

Die geheime Frau

Roman

Author: Victoria Holt

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3105620729

Category: Fiction

Page: 366

View: 1139

Aus Indien wird Anna, die Tochter eines Kolonialoffiziers, zur Erziehung ins viktorianische England geschickt. Bei einer bösartigen alten Tante wächst sie auf. Eifersüchtig zerstört die schrullige Antiquitätenhändlerin alle Freundschaften der jungen Frau. Plötzlich macht ihr mysteriöser Tod Anna zwar nicht reich, aber unabhängig. Zögernd sucht sie die Nähe des Mannes, den sie liebt, aber nicht zu lieben wagt: Red Stretton, Kapitän bei der Crediton-Linie und unehelicher Sohn des reichen Reeders, ist verheiratet ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Mädchen, das zu denken wagte

Author: Bella Forrest

Publisher: N.A

ISBN: 9781947607361

Category:

Page: 406

View: 1599

Eine unvergessliche Geschichte voller Spannung, Geheimnisse und Romantik - Das MAdchen, das zu denken wagte wird Fans von The Gender Game, Die Bestimmung und den Tributen von Panem (Hunger Games) begeistern ... Wie bekAmpfst du einen Feind, wenn er in deinem Kopf sitzt? Ein gigantischer, glAserner Turm erhebt sich Uber einer tOdlichen Wildnis. Sie sagen, dass das alles ist, was noch Ubrig geblieben ist. Das Uberleben des Turms bedeutet gleichzeitig auch das Uberleben der Menschheit, weshalb alle dem Turm treu ergeben dienen mUssen ... Die zwanzigjAhrige Liana Castell muss aufpassen, was sie denkt. Ihr Leben wird von einer Zahl definiert, die auf ihrem Handgelenk steht - auf einer Skala von Eins bis Zehn wird bewertet, wie nUtzlich und loyal sie dem Turm ist. Ein GerAt in ihrem SchAdel Uberwacht diese Skala. Ein GerAt, das verbotene Gedanken meldet. Liana ist derzeit eine Vier und steht damit auf dem niedrigstmOglichen akzeptablen Rang, obwohl ihre Eltern beide eine perfekte Zehn haben. Doch Liana hat Schwierigkeiten, ihren Rang zu erhOhen. Rebellische Ideen schleichen sich zu leicht in ihren Kopf und ein gewisser Groll scheint in ihrer Natur zu liegen. Sie befindet sich in der Ausbildung zur Ritterin, aber ihre Zukunft wird finster aussehen, wenn sie ihren Rang nicht steigern kann ... Dreier werden medikamentOs behandelt. Zweier werden isoliert. Einser verschwinden. Als Lianas schlimmster Albtraum Wirklichkeit wird und sie auf eine Drei herabgestuft wird, treibt die Verzweiflung sie auf einen Weg, den nur wenige zu betreten wagen. Eine zufAllige Begegnung mit einem grospurigen jungen Mann, dessen erschreckend abtrUnnige Haltung ihm unmOglich diese perfekte Zehn auf seinem Handgelenk eingebracht haben kann, setzt Liana darauf an, sich selbst zu retten - auch auf die Gefahr hin, dadurch noch weiter herabgestuft zu werden. Den jungen Mann zu verfolgen, schien eine leichte Aufgabe gewesen zu sein, aber nachdem die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, gleitet Liana in ungeahnte, finstere Tiefen des Turms ab ... und stOt auf Geheimnisse, die dort seit Jahrzehnten begraben liegen. In einer Gesellschaft, in der das freie Denken einen zum Kriminellen machen kann, wagt ein MAdchen es, es trotzdem zu versuchen ... *Uber 400 weltweite 5-Sterne-Rezensionen der Serie* Jetzt kaufen

Feuer - Flammendes Herz

Feuer 6 - Roman

Author: Coreene Callahan

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641198283

Category: Fiction

Page: 512

View: 9243

Seit langer Zeit tobt in den nächtlichen Straßen Seattles ein Krieg zwischen den Drachenkämpfern des Nightfury-Clans und ihren erbitterten Rivalen vom Razorback-Clan. Während die Razorback die Menschen unterdrücken wollen, haben die Nightfury geschworen, sie zu beschützen. Ein Schwur, der immer schwieriger einzuhalten ist, denn die Razorback haben mächtige Verbündete gewonnen. Als sich dann auch noch einer der Nightfury in eine Menschenfrau verliebt, droht der Drachenclan sein wertvollstes Mitglied zu verlieren ...