Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper

Author: Allan & Barbara Pease

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN:

Category: Family & Relationships

Page: 368

View: 704

Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die körperlichen Signale anderer deuten? Warum kommunizieren Männer und Frauen auch nonverbal vollkommen verschieden? Diesen Fragen gehen Allan & Barbara Pease auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur ganz alltägliche Phänomene der Körpersprache, sondern präsentieren auch Beispiele aus ihren Seminaren. Ein Muss für jeden Pease-Fan.

Die kalte Schulter und der warme Händedruck

ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper

Author: Allan Pease

Publisher:

ISBN:

Category: Body language

Page: 365

View: 631

Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die körperlichen Signale anderer deuten? Warum kommunizieren Männer und Frauen auch nonverbal vollkommen verschieden? Diesen Fragen gehen Allan & Barbara Pease mit viel Fachwissen und Humor auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur scharf ganz alltägliche Phänomene der Körpersprache, sondern präsentieren auch viele interessante Beispiele aus ihrer Erfahrung als Seminarleiter.

Deeskalation in der Pflege

Gewaltprävention - Deeskalierende Kommunikation - SaFE- und Schutztechniken

Author: Marian Rohde

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN:

Category: Medical

Page: 140

View: 955

Gewalt kommt in allen Pflegebereichen vor: Psychiatrie, Somatik, Behinderten- und Altenpflege. Neben Polizei und Sicherheitsgewerbe gehört die Pflege zu den Berufsgruppen mit den meisten körperlichen Übergriffen. "Deeskalation in der Pflege" zeigt, wie Sie Gewalt verhindern oder abschwächen können. Kommunikationstheorien, Deeskalationsstrategien, Vorbeugungsmaßnahmen, Sicherheitshinweise, Fixierungs- und Befreiungsgriffe sind Themen, die in diesem Buch praxisnah vermittelt werden.

Von Natur aus anders

Author: Liesa Herbst

Publisher: LIT Verlag Münster

ISBN:

Category:

Page: 181

View: 867

Den Ausgangspunkt der vorliegenden Untersuchung bildet das überraschende Wiederaufleben biologischer Erklärungsmuster für Geschlechterunterschiede, das sich sowohl in den Wissenschaften als auch in den Massenmedien beobachten lässt. Im Speziellen wird der Frage nachgegangen, wie in neueren Sachbüchern, einer relativ wenig untersuchten populären Textsorte, die Geschlechterbinarität hergestellt und begründet wird. Die Arbeit beschäftigt sich folglich mit einem zentralen Thema der Gender Studies, der Problematik des Verhältnisses von Kultur und Natur bei der Markierung von Geschlechterdifferenzen.

Selbstsicher reden - selbstbewusst handeln

Rhetorik für Frauen, Trainingsprogramm; Hardcover, mit Leseband und Falttasche, verschließbar mit Gummiband; Walhalla Notizbuch

Author: Gudrun Fey

Publisher: Schattauer Verlag

ISBN:

Category: Self-Help

Page: 256

View: 994

So setzen Sie sich durch Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein sind die besten Voraussetzungen für persönlichen und beruflichen Erfolg. Wertvoll sind insbesondere die Tipps für den überzeugenden Auftritt vor Publikum: Lampenfieber positiv umsetzen Redeangst "cool" überwinden Sich wirkungsvoll profilieren Überzeugend argumentieren Angriffen gekonnt begegnen Präsentationen interessant gestalten

Die perfekte Verführerin

Author: Dietlind Tornieporth

Publisher: MVG Verlag

ISBN:

Category: Fiction

Page: 320

View: 837

**Der Flirtführer für die Frauen** Es reicht. Frauen haben sich zu lange auf eine männlich dominierte, passive Rolle beim Flirten reduzieren lassen. Sie wurden angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Damit ist jetzt Schluss! Es ist höchste Zeit, dass Frauen den Männern die letzte Bastion ihrer Vorherrschaft streitig machen: Flirten und Verführen. Mit diesem eBook werden Frauen lernen, den Spieß umzudrehen, um die wirklich tollen Männer selbst zu erobern. Es zeichnet die Annäherung zwischen Mann und Frau Schritt für Schritt nach. Die Leserinnen lernen, schon beim ersten Blickkontakt die richtigen Weichen zu stellen, wie man die kleinen Fallstricke der Liebe souverän umgehen kann und wie man bei einem Mann ganz behutsam einen Schalter nach dem anderen umlegt, bis er schließlich ins Netz geht.

Die Bessersprecher

Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern

Author: Isabel Garcia

Publisher:

ISBN:

Category:

Page: 231

View: 697

Börsenblatt

Author:

Publisher:

ISBN:

Category: Booksellers and bookselling

Page:

View: 392