Der letzte Leopard

Author: Lauren St. John

Publisher: N.A

ISBN: 9783407744913

Category:

Page: 239

View: 3172

Dr. Stefan Frank - Folge 2307

Auf in ein neues Leben!

Author: Stefan Frank

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732518396

Category: Fiction

Page: 64

View: 5784

Sie ist die Braut, die sich nicht traut! Schon zweimal hat Anna Söltl am Hochzeitstag kalte Füße bekommen und einen Bräutigam am Altar stehengelassen. Diesmal ist die Tierärztin fest entschlossen, bis zum Jawort durchzuhalten und ihren Verlobten Oliver zu heiraten. Alles ist für den großen Tag vorbereitet, doch kurz vor der Trauung beobachtet Anna ihren Verlobten in inniger Umarmung mit einer ihrer Brautjungfern und sagt die Hochzeit ab. Nur Dr. Frank erfährt den Grund für Annas Flucht. Keiner der übrigen Hochzeitsgäste ahnt etwas davon, auch Johannes Thormann nicht. Der Tierarzt ist ein Freund des Bräutigams und aus Australien angereist, um bei der Trauung dabei zu sein. Er hat sich darauf gefreut, die Braut seines Freundes kennenzulernen, nun ist er empört über ihr Verhalten. Wie kann sie seinem Freund das Herz brechen? Er hält Anna für kalt und herzlos und beschließt, ihr eine Lektion zu erteilen. Sein Plan: Er will sie erobern und dann fallenlassen, wie sie es mit seinem Freund gemacht hat. Ein Plan mit ungeahnten Folgen ...

Der hysterische Mann

Eine Psychoanalyse

Author: Wolfgang Schmidbauer

Publisher: Edel:Books

ISBN: 3955303284

Category: Psychology

Page: 256

View: 1735

Dass auch Männer hysterisch sein können, dass vielleicht sogar dieses Geschlecht mehr fürchtet, sich seinen Gefühlen zu stellen und daher die Übertreibung und Inszenierung starker Emotionen als “Hysterie” den Frauen zuordnet, ja sie an diese delegiert, wird in diesem Text mit vielen historischen, literarischen und praktischen Beispielen illustriert. Die männliche Hysterie wurde bereits im 19. Jahrhundert, geriet dann aber in Vergessenheit. Warum das so war und warum das Thema bis heute gerne totgeschwiegen wird, darüber finden Leserinnen und Leser viele Informationen in diesem Buch.

Tausendundeine Nacht für den Tele-Zoo

Naturfilmer und Naturforscher berichten vom Abenteuer ihrer Arbeit

Author: RÜPPELL

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3034852126

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 224

View: 8126

Reiterhof Eulenburg - Gefährlicher Sommer

Author: Charlotte Link

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838706854

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 6411

Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und die Feriengäste wieder nach Hause geschickt werden. Zum Glück dürfen Angie, Diane und Pat nach Teneriffa fliegen - zu Pats Tante. Dort kommen sie skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur ...

Perle Afrikas

Impressionen aus Uganda ; Berggorillas, Ruwenzori-Mondberge, Safari

Author: Sigmund Göltz

Publisher: TiPP 4 GmbH

ISBN: 3981294408

Category: Apes

Page: 206

View: 4311

Louis Napoleon

Roman und Geschichte. Dritte Abtheilung: Die Günstlinge (Morny. Mirés. Fialin von Persigny.) : 1831 - 1834

Author: Julius Gundling

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 262

View: 8802

Bohemia

ein Unterhaltungsblatt

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 6991

One Dollar Horse

Author: Lauren St. John

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 3772540031

Category: Juvenile Fiction

Page: 318

View: 807

Casey Blue lebt in einem der schäbigsten Wohnblocks von London. Sie hilft als Pferdepflegerin in einer kleinen Reitschule aus. Aber sie hat einen Traum: das weltgrößte Turnier im Vielseitigkeitsreiten zu gewinnen. Als Casey ein fast verhungertes, halbwildes edles Pferd rettet, verspricht das Unwahrscheinliche wahr zu werden. Und Casey wird alles dazu tun! Aber sie hat nicht damit gerechnet, welche Folgen die Straftat ihres geliebten Vaters für sie haben kann. Und auch nicht damit, dem dunklen, schmelzenden Blick eines Jungen zu begegnen. Sie muss sich doch auf ihre Karriere konzentrieren! Ein atemberaubender Roman, der das Zeug zu einem Pferdebuch-Klassiker hat.

Race the Wind

Author: Lauren St John

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 3772540295

Category: Juvenile Fiction

Page: 220

View: 6539

Nach ihrem Sieg im berühmten Turnier von Badminton stehen für Casey die Zeichen auf Erfolg. Was läge näher, als gleich für die nächste Stufe des Grand Slam, das Kentucky Derby, zu trainieren? Aber jetzt gerät Caseys Vater in Verdacht. Und ihr Freund Peter scheint Zweifel an ihm zu haben. Zu allem Überfluss ist auch die Harmonie zwischen Casey und ihrem geliebten Pferd Storm Warning empfindlich gestört. Aber Casey gibt so schnell nicht auf.

Die letzte Zuflucht

Roman

Author: Ellen Connor

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641096278

Category: Fiction

Page: N.A

View: 4483

Wer hätte gedacht, dass die Apokalypse so sexy sein kann? Nach drei Jahren ruhelosen Umherstreifens in dem post-apokalyptischen Ödland, das einst Amerika war, findet Dr. Chris Welsh in Valle de Bravo endlich eine Zuflucht. Rosa Cortez leitet die Siedlung mit eiserner Hand, und ein düsterer Fremder ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Nur zum Wohl ihrer Leute erlaubt sie dem attraktiven Arzt zu bleiben – und ignoriert das heiße Verlangen, das er in ihr weckt. Gemeinsam kämpfen sie gegen Plünderer und blutdurstige Höllenhunde. Doch eine Zukunft in dieser dunklen Zeit kann es nur geben, wenn ihre Liebe die Schmerzen der Vergangenheit überwindet ...

Glory

Das längste Pferderennen der Welt

Author: Lauren St John

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 3772541208

Category: Pets

Page: 364

View: 1745

Eine extreme Herausforderung an Mut und Reitkunst führt zwei zusammen, die sich sonst nie begegnet wären: Alexandra aus England und Will aus Tennessee. Für beide hängt alles davon ab, das »Glory«, diesen 1200-Meilen-Marathonritt von Colorada nach Idaho, zu gewinnen. Aber es fällt ihnen immer schwerer, sich als Rivalen zu fühlen ... Für die sechzehnjährige Alex, die von ihren Eltern als Erziehungsmaßnahme in ein Bootcamp am Rande der Rocky Mountains geschickt wird, gibt es nur einen Gedanken: Flucht – mit einem Pferd. Aber wie weiter? Zufällig hat ein junger Unternehmer das längste Distanzreiten aller Zeiten organisiert. Und das beginnt in Boulder | Colorado. Warum nicht das ganz große Risiko wagen? Den siebzehnjährigen Will dagegen hat die Aussicht auf das hohe Preisgeld angelockt, mit dem er die Operation seines Vaters bezahlen könnte. Und dann beginnt für diese zwei jüngsten Teilnehmer der enorm gefährliche, strapaziöse und doch so wunderbare Ritt durch atemberaubende Landschaften – gegen 297 Konkurrenten und gegeneinander.

Leopard

Harry Holes achter Fall

Author: Jo Nesbø

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3550920113

Category: Fiction

Page: 704

View: 4299

Harry Hole ist am Ende, er hat alle Brücken hinter sich abgebrochen und lebt zurückgezogen in Hongkong. Da erschüttert eine Serie aufsehenerregender Morde Oslo. Die junge Kommissarin Kaja schafft es schließlich, ihren berühmten Kollegen zurückzuholen. Schnell wird Harry in den Fall hineingezogen. Der Täter erweist sich als äußerst unberechenbar und intelligent. Als Harry dem Killer schließlich gegenübersteht, muss er eine beinahe übermenschliche Entscheidung treffen. Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø!